CDU-Voxtrup am Stadtptuztag dabei, wir lieben Voxtrup!

Getreu ihrem Motto ‘Wir lieben Voxtrup’ nimmt der CDU-Ortsverband Voxtrup wieder am Osnabrücker Stadtputztag teil.

Am Samstag dem 10. März 2018 in der Zeit von 10 bis 12 Uhr werden wir uns wieder aufmachen und Voxtrup von achtlos weggeworfenem Müll befreien. Wie wollen etwas für die Umwelt zu tun und Voxtrup etwas schöner und sauberer zu machen.

Jeder der hier mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und kann sich bis zum 20. Februar per Email mit Namen und Adresse bei Franz-Josef Westermann unter franz-josef.westermann@osnanet.de melden. Er wird dann offiziell angemeldet, bekommt eine Sicherheitsweste und Handschuhe (und ist dann auch versichert).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.