Eröffnung Spielplatz – Am Gut Sandfort

Ein riesen Lob für die Kreativität der Kinder!!!
Entworfen von Kindern für Kinder wurde heute feierlich der neue Kinderspielsplatz „Am Gut Sandfort" eingeweiht und offiziell zum Spielen freigegeben.
Dass Kinder nicht nur unsere wertvolle Zukunft sind, sondern auch dass wir als Erwachsene von der kindlichen Unbeschwertheit und Kreativität noch viel lernen können, unterstrichen in der feierlichen Spielplatzeröffnung der Oberbürgermeister der Stadt Osnabrück Herr Wolfgang Griesert und die Vorsitzende des Jugendhilfe Ausschusses zgl. Vorsitzende der CDU OV Voxtrup Frau Eva-Maria Westermann. Eingerahmt von einem Luftballonkünstler, Pressevertreter der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ), Vertreter der Osnabrücker Ballschule (BaKoS) und Dank der tollen Begleitung der Pädagogen vom Hort Voxtrup, nahmen die Kinder sogleich diese Spieloase fest in ihren Besitz!!
Das Vorstandsteam der CDU Voxtrup sagt allen beteiligten Kindern herzlichen Glückwunsch für dieser TOP Entwicklungsleistung und wünscht viel Spaß, Freude und tolle Stunden auf dem Spielplatz „Am Gut Sandfort"!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.